Campus Cleve wirbt um weitere Mitglieder

Campus Cleve wirbt
um weitere Mitglieder

Kreis Kleve – Kalkar – Der Förderverein der Hochschule Rhein-Waal – Campus Cleve e.V. wird sich zusammen mit dem Vorsitzenden Peter Wack (Foto) sowie Monika Geenen und Manfred van Halteren auf der ersten Unternehmer-Plaza der Messe Kalkar präsentieren. Das vornehmliche Ziel wird sein, die Ziele des Vereins darzustellen und neue Mitglieder für die engagierte Initiative zu gewinnen.

„Wichtig ist uns, hier unser Netzwerk zu intensivieren“, so Peter Wack als Vorsitzender des mittlerweile 267 Mitglieder zählenden Vereins. Vor wenigen Tage noch hat Monika Geenen ihr Konzept vorgestellt, die Hochschule mit ihrem wunderschönen Campus weiteren Zielgruppen im Rahmen von Führungen zu präsentieren. Wer denn möchte, kann sich auf der Messe in Kalkar um einen Termin für eine Campus-Führung bemühen. Peter Wack: „Wir sind sehr sicher, dass wir mit den Campus-Führungen weitere Freunde und Mitglieder gewinnen können.“